FROHE PFINGSTEN

Wenn von allem, was ich um mich wahrnehme, irgendetwas lebenskräftig ist, so ist es der Geist des Abenteuers, der unausrottbar ist, der unausrottbar scheint und sich mit Neugier verbindet. 

~ Marie Curie

Wunder gibt es immer wieder: Mitten im Beet lag ein kleiner Plastikteich und so unschön er auch ist ... ich habe ihn liegen lassen, da viele Wespen im Frühling dort getrunken haben. Vor einigen Tagen dann - als wir zahlreiche abgestorbene Gehölze in dem Gebiet entfernten - das Geschenk! Ein Froschpaar hat sich dort häuslich eingerichtet. "Louisiana & Herbert" lassen sich durch nichts in der Welt aus der Ruhe bringen ... sie geniessen ihren Schutz im Schatten der unzähligen Irispflnazen oder nehmen ein erfrischendes Bad inmitten von Entengrütze. Unfassbar, wie zutraulich sie sind.

Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥