AUF DER FLUCHT

Entkommen sind mir die Stachelbeeren dennoch nicht ... :)

Ich war sogar sooo gierig, das ich mich unvorsichtigerweise an den Stacheln der Roten übelst verletzt habe: *jaul!* 

Schaut Euch mal die Stacheln an: 
Alle drei Büsche (haarig grün / nackt rot & grün) waren pickepackevoll und sind nun abgeerntet. Die grünen Nackedeis mochte ich am liebsten, so dass sie von mir direkt an Ort & Stelle nach Herzenslust "geschnüstert" wurden. Der Rest wurde schon zu Marmelade verarbeitet: 
Wisst ihr eigentlich, wie lange sich Stachelbeer-Sträucher halten? Irgendwo habe ich gelesen, das sie nach 5 Jahren ausgewechselt werden sollten. Stimmt das? Unsere sehen schon wirklich alt aus und haben überhaupt nicht muffig geschmeckt ... *lach*

Keine Kommentare

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥