EINE KÖSTLICHE ERFRISCHUNG

... gab's nach getaner Arbeit!

Nachdem mir immer wieder von "HUGO" vorgeschwärmt wurde, habe ich beim letzten Supermarktbesuch zugegriffen. Alkohol trinke ich höchstselten ... aber diese Kombination von Sekt, Holunderblüte & Minze spornte meinen Kaufwillen an. Dieser "Cocktail" führt zu einer wirklich interessanten Geschmacksexplosion im Gaumen: 

A propos Explosion: Der Garten sieht wieder ein wenig "aufgeräumter" aus. Das Durchatmen fällt mir leichter als zuvor, nachdem eine ganze Wagenladung Grünabfall entsorgt wurde.

Kommentare

  1. A lot of green rubbish! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ja fleissig, fleissig! Da hast du dir einen Hugo verdient ;-). Witzig an dem Etikett find ich, nachdem ich gerade eine Woche in Italien war, die kennen dort keinen Hugo..... soviel zu all´Italiano.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥