GETROCKNETE HORTENSiEN

In diesem Jahr habe ich das erste Mal meine Hortensien "geschlachtet". All die Jahre davor habe ich es nicht über's Herz gebracht, sie in's Haus zu holen und zu trocknen. 

Hach, es war eine grosse Freude "abzuernten":

Die grosse türkise Vase mit den eher blässlichen Blüten (bin am Überlegen, ob ich sie für's Weihnachtsfest ergolden lasse?) ziert nun das Gäste-WC ...

... und die romantisch pinken - in der kleinen türkisen Vase - unser grosses Bad. Das Bild entstand - wie ihr sicherlich schon erkannt habt - mit den frisch "gezupften" Blütendolden:  
Hmmm, ... ob ich mir wohl noch ein paar von den schönen Blauen gönne?

1 Kommentar

  1. wieder ein ganz tolles Bild von Deinen Hortensien!
    Getrocknet sehen sie auch wunderbar aus.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥