DiE GOLDENE BLAUE STUNDE


... wurde hier gestern ausgiebig zelebriert. Mein Mann ist fünfzig geworden und ich habe eines unserer Küchenfenster mit einem ebensolchen altertümlichen Schatz geschmückt. 

Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich diese Vase aus dem Schuttcontainer unseres Nachbarn geholt habe? Das Haus wurde kürzlich verkauft, weil der Mann in ein Pflegeheim gekommen ist. Alles - was von der Familie nicht verwertet werden konnte / wollte - wurde in diesen Container geworfen. Meine Freude war ein wenig verhalten, als ich von der Familie zum Plündern eingeladen wurde ... meine Augen aber wurden riesengross als ich dieses Schätzchen auf den allerersten Blick entdeckte. Ihr hättet diese Vase sicherlich auch mitgenommen, oder? Ich war jedenfalls sehr dankbar und werde ihr ein schönes zu Hause geben: 


*räusper* ... selbst bei meinem Mann habe ich damals die Schönheit auf den ersten Blick erkannt: 

Grüsse zum Sonntag, 
Petra

1 Kommentar

  1. Hallo Petra,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bewundere gerade bei dir deine Hammer Fotos - WOW - klasse Aufnahmen - allesamt!

    Schau in Zukunft gerne öfter hier vorbei ;O)!!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥