RHiPSALiS PiLOCARPA


Mein Hängekaktus blüht: 



Heute ist hier strahlender Sonnenschein und ich bin überglücklich, dass mein kleiner Kaktus den Umzug unbeschadet überstanden hat und sich mit vielen kleinen filigranen Blüten für sein neues Winterquartier bedankt hat.


Mit tänzerischer Leichtigkeit schweben die langen Triebe über die Fensterbank ... sehr anmutig. 


Nun, schnell raus! Nach viel zu langer Abstinenz möchte ich es der Sonne erlauben, meine Nasenspitze zu kitzeln.  

Strahlende Grüsse
Petra

*** Anonyme Kommentare sind ab heute abgestellt ***

1 Kommentar

  1. das ist ein wunderschöne weiße blüte!!! meistens nach einem umzug klappt es dann nicht mehr mit dem blühen, aber du kannst stolz sein!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, für Deine Zeit der Worte! ♥